Ändert sich die Beziehung?

3 Antworten

Es ist damit zu rechnen daß die Frau Schluss macht! Da sie auf Männer steht.

Ihazz
Fragesteller

Nicht zwangsläufig, gibt doch sehr viele Frauen, die Bi sind.

Regelblutung007  17.12.2023, 13:05
@Ihazz

Sie brauchen aber einen Fortpflanzungstechniker. Zumindest öfter (Kinderwunsch)

Ihazz
Fragesteller
@Regelblutung007

Das hat nichts mit mir zu tun, es ist für Homosexuelle Frauen eine Möglichkeit, trotzdem ein Kind zu bekommen, wenn sie, aus welchen Gründen auch immer. keins adoptieren können oder dürfen.

Jr nach Person. Hab so ne Situation gehabt und meine Partnerin die sich ehr als hetero bezeichnen würde war weitere 4 Jahre mit mir zusammen (die Beziehung endete aus anderen Gründen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Von Experte LunarEclipse bestätigt

Eine biologisch männliche Person, die sich als weiblich identifiziert und auf Frauen steht, ist eine lesbische Transfrau.