Adventskalender beste Freundin?

2 Antworten

Dann macht es eben so, dass einer die geraden und einer die ungeraden Tage hat.

Die Person die die ungeraden hat bekommt am 6. und 24. was zusätzlich, die Person die die geraden hat dafür am 3. und 17. (Adventssonntage mit ungeradem Datum), einfach weil das die sinnvollsten Tage für zusätzliche Türchen sind. Ihr könntet da aber auch jeden beliebigen anderen ungeraden Tag nehmen.

Also jeder macht nicht 12, sondern 14 Türchen für den anderen.

Vielleicht das beide an dem Tag etwas kriegen und dann hat jeder 11 Tage für sich und an 2 Tagen bekommen beide etwas.