acne?

4 Antworten

Desöftern das Gesicht mit Seife waschen, das kann die Akne um 5-10% reduzieren, leider ist sowas rein Genetisch bedingt. Die Hautärztin könnte dir "Rohaccutan" verschreiben - das ist so ein Mittel das dafür sorgt das deine Haut etwas austrocknet. Das würde dann deine Akne um bis zu 50% reduzieren. Dann musst du aber die Lippen täglich mit labello und die Augen mit Augentropfen auch pflegen. Die ganzen Pickel- mittel würde ich vergessen, die bringen gegen Akne nix weil ja -> genetisch. Ich kann dir aber Akne-Kapseln empfehlen - die wirken schon recht gut - von denen muss man täglich morgens und abends eine Kapsel schlucken.

Die richtige Pflege, gesunde Ernährung, Ausschluss von gesundheitlichen Faktoren, die eine Rolle spielen.

Es gibt keinen Königsweg. Jeder muss selbst ausprobieren, auf was seine Haut am besten reagiert.

Eventuell auf die Ernährung achten. Zum Beispiel mit fettem oder sehr scharfem Essen etwas aufpassen.

nicht so viele produkte verwenden und immer gut das gesicht reinigen