Abstimmung : was würde euch am meisten reizen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Fallschirmsprung 21%
U - Boot Fahrt 19%
Hubschrauberrundflug 19%
was anderes : 17%
Ballonfahrt 12%
Mitfahrt bei Rallye 8%
Mitflug im Kunstflieger 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes :

Hubschrauber-Rundflug würde mich interessieren.

U-Boot wäre mir doch arg zu eng und Fallschirm muss nicht sein, ich brauche eher etwas unter meinen Füßen ;)

Am liebsten aber mal eine Zeppelin-Fahrt.

Ballonfahrt

Ballonfahrt, ich bin gerne hoch in der Luft, gleich gefolgt von der U-Bootfahrt.

Fallschirmspringen hatte ich ausreichend, ich war ein paar Jahre Fallschirmjäger in Frankreich, zuweilen wurden wir auch mit Hubschraubern abgesetzt.

Unter Wasser gehe ich nicht, der Kunstflieger ist nix für mich, daher bleibt der Fallschirmsprung.

Alles andere hatte ich schon.

Da ich selbst HLB-Pilotin war, wollte ich gerne einen Tandemsprung aus dem Ballon machen.

was anderes :

Ein Hausboot. Tagsüber fände man mich an den Küsten Südfrankreichs oder Italiens, abends ginge ich an der stillen Küste Schwedens vor Anker. Dort ließe ich den Tag ausklingen. Mein Hausboot hätte ein sehr großes Zimmer nur für Bücher. Das wär's doch.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Umfrage, Urlaub)  - (Freizeit, Umfrage, Urlaub)
was anderes :

nix davon, da ich bewegungskrank werde: hatte schon mal einen Hubschrauberrundflug, und war danach für den Rest des Tages übel; wurde auch seekrank auf einem Schiff auf einem ruhigfliessenden Fluss, und hab auch schon mehrfach im Auto gekotzt (aber nur hinten sitzend im grossen Schlitten oder Bus)

Aber Chopperfahren würde mich reizen, a la Easy Rider