Abschlussarbeit wiederholen?
Hallo, gehe in die 10te Klasse in Niedersachsen. Unser ganze Mathe Kurs ist so schlecht jeder schreibt jeder Arbeit fast immer eine 4-6 , unsere Lehrerin meinte wenn wir besser als eine 4 schreiben in der Abschlussarbeit also von muss der jenige die Abschlussarbeit wiederholen also nochmal schreiben. Darf das überhaupt so ist das irgendwo festgelegt? Weil man gibt ja auch sein Handy und so ab also täuscht nicht bitte sag’s mir falls ihr was wisst ob das stimmt und ob das irgendwo steht
2 Antworten
Achso, du meintest, wenn der Durchschnitt 4 ist. Das sollte sie eigentlich nicht dürfen. Kenne das nur, dass alles über 4,0 neu geschrieben werden muss
Soweit ich weiß, ist nix mit nochmal schreiben. Selbst durchgefallen ist durchgefallen.
In Österreich schon wenn mehr als die Hälfte der Schüler in der Klasse oder Gruppe negativ, sprich Note 5 (6er gibts in AT nicht) ist. Das gilt aber nur für die Schule und NICHT fürs Studium. ;)
Geschrieben ist Geschrieben, Note bleibt die Note, das kann die doch nicht entscheiden, dass du die nochmal schreiben sollst😂.
Ja aber ich habe jede Arbeit nh 5 oder 6 dieses Halbjahr geschrieben 😂 und die meinte wenn ich jetzt nh gute Note hab muss ich nochmal schreiben aber das ist ja scheinbar nirgends vorgegeben oder
Nein glaub der geht es relativ gut aber egal bin die bald eh los sie ist richtig mad auf mich nur weil ich nicht so gut in Mathe bin so man kann auch nicht alles können man hat immer so ein zwei Fächer wo man nicht gut ist die Basics und so kann ich ja auch nur solche Sachen die man eh nie mehr braucht kann ich nd so gut
Man bin ich froh, dass ich das alles schon hinter mir habe 😂
ja aber es geht darum wenn ich die jetzt bestehe dann soll ich die trotzdem nochmal schreiben wegen Täuschungsversuch obwohl sie nichts gesehen hat und ich mein Handy und so abgeben hab