Abnehmen?

7 Antworten

Hey Emilia! Du bist mitten in der körperlichen Entwicklung vom Mädchen zur jungen Frau. Da verändert sich der Körper mehrmals. Offenbar hast du einen Wachstumsschub in die Breite hinter dir, der nächste wird sicher wieder in die Höhe gehen und so wird sich dies wieder ausgleichen. Du solltest also nun dein Gewicht einfach mal halten und deine körperliche Entwicklung beobachten. Du wirst sehen, deine Figur streckt sich schon bald wieder, also mach dir keine Sorgen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Gymnastik Übungen täglich machen. Gute Anleitungen findest Du im Internet für jede Problemzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissaistback  27.04.2024, 14:18

Wie sollen Gymnastikübungen Fett entfernen? Cardio wäre viel sinnvoller

miya3  28.04.2024, 22:08
@Melissaistback

Zu viel cardio hilft genau nix am besten wären homeworkouts oder beides

Quickschuh215  29.04.2024, 10:41
@miya3

Ich mache z.B. viel Sit ups, Hantel Übungen, Trampolin springen und vieles mehr, was ich mir im Internet herunterlade und das schon seit Jahren und wiege mit 68 Jahren 50 Kg. Hatte schon knapp 70 kg.

Ich wünsche Dir viel ERFOLG !!!

Du bist ein kleines bisschen mollig, das ist aber noch nicht schlimm und erfordert auch kein gezieltes Eingreifen. In deinem Alter kann der Körper die Energie gut gebrauchen und wenn du auf deine Ernährung und Bewegung achtest, kann sich das ohne Diät oder ähnliches in den nächsten 2-4 Jahren problemlos „auswachsen“. Eine Diät ist in deinem Alter schädlicher, als die paar Kilo extra, zumal du ja noch nicht dick oder unansehnlich bist!

Hi! Erstmal zu dem Bild. Sehe ich das richtig, dass du gerade sitzt? Hey, da haben wir alle so einen dicken Bauch (ich wahrscheinlich etwas mehr als du 😉). Der schaut dann einfach über den Hosenbund. Und dein Gewicht ist völlig in Ordnung, wenn du das überprüfen willst schau mal hier:

https://www.einfach-wachsen.de/de/eltern/home/perzentilenrechner.html

Mach dir keinen Kopf, du siehst gut aus 😊

Hallo auf dem Foto siehst wirklich etwas mollig aus, das Bild ist schlecht gemacht, immer beim Stehen die Fotos machen, so das der ganze Körper drauf ist, ohne Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung