Schauspielern in Südkorea?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so einfach geht es nicht, du musst natürlich erstmal fließend Koreanisch sprechen, dann eine Schauspielschule besuchen und dann auf Castings gehen, aber "Non-Koreaner" haben kaum die Chance eine Schauspielerin in Korea zu werden^^

Außerdem kann man nicht mit 18 oder 19 einfach nach Korea reisen und dort für immer bleiben, du brauchst erstmal Geld und soweit ich weiß kann man höchstens 3 Monate in nem anderen Land bleiben, oder mehr, jedenfalls brauchst du dort ein Job, oder heiratest einen koreanischen Staatsbürger ^^

Dann hast Du also jetzt 6 Jahre für zwei Dinge Zeit: Fließend Koreanisch und schauspielern lernen.

Auf geht's.

Lovekoreagirl
Fragesteller

Yeah, ㅎㅎ