Schauspieler über 18 und Schauspieler unter 18/IN EINEM FILM?

4 Antworten

Vermutlich müssten bei u18 auch die Eltern zustimmen.

Wenn sie das nicht tun, würde man es faken, also ein Double nehmen, eine spezielle Perspektive wählen, oder abblenden...

Theoretisch gesehen eine interessante Fragestellung. In der Praxis aber denke ich das sie dann zu 99,99% eine +18 jährige Schauspielerin nehmen und sie auf optisch 16 stylen würden. Was in Film und Fernsehen ohnehin Standart geworden ist. Wenn es um Hauptrollen geht, dürfen minderjährige Darsteller/innen ohnehin nur wenig Zeit am Set verbringen.

Egal ob Film oder nicht, es ist erlaubt wenn es beide wollen.

Lg

Dürfen sie. Nur einen Porno Dürfen sie nicht zusammen drehen.