Schauspieler/Schauspielerin?

3 Antworten

Der schnellste Weg ist, wenn man prominente Eltern hat, die ebenfalls Schauspieler sind.

Shopgirl20  21.04.2023, 00:23

😂 leider wahr und am besten heißt man dann "Kinski" oder "Polanski" mit Nachnamen, dann ist der Platz auf der Schauspielschule sicher

Der schnellste Weg ist, dass du zu einem Casting gehst und so wahnsinnig talentiert bist, dass du in einer beliebten Produktion mitspielen darfst und sich Hollywood direkt um dich reißen wird, weil dein Potential alle anderen Schauspieler aufs Stümpertum reduziert.

Good luck!

Nachtrag: Was ist eine "Schauspielfirma"?

Teddybear308
Fragesteller

Naja, wo man halt Filme dreht. Oder Schauspielschule.