Wer ist euerer Meinung nach der beste Schauspieler?

7 Antworten

Jack Nicholson ist toll. Keine Frage. Aber für mich ist Daniel Day Lewis der beste Schauspieler, den es je gegeben hat. Seine Wandlungsfähigkeit, sein kraftvolles Spiel, dass was er mit einem einzigen Blick ausdrücken kann, sind für mich einfach unerreicht. Leider hat er seine Karriere aufgegeben. Aber es zeigt, dass er schauspielerisch alles gegeben hat, was er hatte. Und das war sehr viel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Day-Lewis

Einen kann ich da gar nicht nennen. Von Fröbe über Nolan und Norton. Nickolson natürlich auch, Kevin Spacey, Bale, De Niro, Di Caprio, Pacino, Depp Gosling, Pitt, Danzel Wasington,Robert Downy jr., Freeman, Brando, Penn, Rickman, Lemon, Tom Hardy, Hopper, Hackmen, Tracy, Bogart, Connery

und das sind nur die Herren in einer noch lange nicht vollständigen Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Mein Favorit ist ganz klar Leo di Caprio.

Nicht, dass ich alle kennen würde, aber mein Favorit ist Leonardo di Caprio für seine Vielseitigkeit und seine oft wirklich extrem schwierigen Charaktere.

Den Oskar hat er viel zu spät bekommen, der wäre schon drei mal vorher fällig gewesen.

Ich finde Dustin Hoffman sehr gut und Meryl Streep. Die sind sehr wandlungsfähig. Colin Firth auch.