Eure Meinung zu Jack nicholson?

3 Antworten

Meiner Ansicht nach ist Jack Nicholson ein großartiger Schauspieler. Ich sehe ihn unheimlich gerne, egal was er spielt. Am besten finde ich ihn aber in den diabolischeren Rollen.

Einer Flog über das Kuckucksnest (Oscar), Easy Rider, Batman's Rückkehr, Besser geht's nicht (Oscar) ... etc. ...und mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ...

SHINING

https://youtu.be/_Jq0SLgE9wI

Das war seine bisher beste Rolle. Aber da wird nicht mehr viel kommen, Er ist ja hochbetagt.

Das ist oberste Schauspiel-Liga.

Ich kenne ihn nur aus “The Shining” aber da hat er richtig gut gespielt.

er ist voll in Ordnung und macht gute Filme, mein bester Film mit ihm einer flog aus dem Kuckucksnest und die Hexen von Eastwick