Schauspieler als Kind werden?

2 Antworten

Hallo,

Ich nehme selber Schauspiel Unterricht und ich kann dir was sagen dazu . Streich dir den Traum vom Kopf kinder Schauspielerin zu werden . Um bei einer erfolgreichen Guten Film/Serie/ Theater mitzumachen dauert es Jahre lang Übung und auch Durchhaltevermögen was wirklich hart sein kann . Ich empfehle dir mach deine Schule weiter und versuche auch einen guten Abschluss zu bekommen weil nur 70% aller Schauspielerin kommen wirklich groß raus und ich schätze das möchtest du . Du musst immer einen Plan B haben . Wie das mit der Schule läuft wegen einer Produktion kann verschieden sein wenn es über Stunden geht 5-7 dann kommen Lehrer meistens ans set und holen dann die Sachen nach die in der Schule gemacht werden wenn es pro Tag nur 1-3 Stunden dauert kann es sein das du zur Schule musst und das nachmittags nachholen musst . Naja immerhin viel Erfolg auf deinem Weg

LG

Woher ich das weiß:Hobby
dumdidledum
Fragesteller

Vielen Dank, wo nimmst du Schauspiel Unterricht nur so aus Neugier ?

Hey glaub an dich! Falls du eine Theater-AG in der Schule hast, kannst du ja mal gucken ob du da ein bisschen was dazu lernen kannst! Versuch einfach dein glück und gib nicht auf! Wenn du nicht daran glaubst schafft man es meistens nicht!