Kann mein Freund mich tragen?

11 Antworten

Hallo Prettyxflower,

ich denke einfach: Probieren geht über Studieren - und dann vielleicht immer noch etwas mehr Trainieren.

Je näher Du Dich an ihn schmiegst und je näher er Dich an sich hält, um so einfacher trägt er Dich. Da hat er wenig Drehmoment zu halten, das ja mit dem Abstand zunimmt.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Hey,

ob er dich tragen kann oder nicht, hängt davon ab, wie gut er "aufgebaut" ist. Heißt, ob er viel Kraft hat und Muskeln hat. Da hängt es nicht davon ab, ob er groß oder klein ist.

MFG Meihano

Das kommt drauf an. Ich kenne Männer, die können eine 69kg Frau locker tragen, andere bekommen ihre 50kg Freundin nicht hoch. Ich kenne auch Frauen, die ihre Männer tragen können.

Es gibt alles. Probiere es aus. Aber, sollte er es nicht können, muss es nicht an dir liegen. Vielleicht hast du auch einfach nur einen schwachen Freund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Er kann dich lockerst tragen nach den newtschen gesetzen der bewegung muss er dich nah an seinem körper tragen und möglichst viel auflage fläche erzeugen wie es das klasische ''über die schwelle tragen'' tut.

Zum einen: Tragen ist kein Problem.

Zum anderen: Der soll nicht meckern sondern dich unterstützen.