frage über meinen körper bitte schnell antworten xxx?

meinungen sammeln - (Meinung, normal)

7 Antworten

Du bist nicht dick, wenn du dir selber gefällst ist alles gut, außerdem bist du in der Pupertät das verwächst sich noch ;)

Wenn ich den BMI rechner richtig deute stehst du zwischen Übergwicht und Adipositas.

Ich persönlich finde dich nicht sonderlich dick auf dem Bild sondern eher Normal.

Sonnst kannst du deine BMI ja selber nochmal berechnen zb auf ernährungsstudio.nestle

Anonym5597451  09.08.2016, 15:10

Wie die anderen sagen, kann das auch an der Pubertät liegen also mach dir keinen Kopf und mach dich nicht verrückt.

Dick nicht, aber leichtes Übergewicht was aber total egal ist! Hauptsache du fühlst dich wohl :-)

Ich sah mit 13 auch so aus. Aber so schlimm sieht es nicht aus. Finde steht dir ganz gut.

Du bist 13 verdammt nochmal und grade beginnt die Pubertät bei dir!! Hormone machen den Körper dicker weil du jetzt mehr fett brauchst für Brüste und Hüften oder auch Beine! Also hör auf zu jammern okay?