Da ich in Moment selber keine Binden benutze und sie damals auch nur ganz kurz genutzt habe (Ich fand es einfach unangenehm), kann ich dir keinen Erfahrungsbericht nennen.

Prinzipiell wird aber dazu geraten aus Hygienischen Gründen die Binde ca. Alle 2 Stunden zu wechseln.
Und danach den Intimbereich gründlich zu reinigen.

Ich würde dir empfehlen auf Tampons umzusteigen, denn diese sind meiner Meinung nach wesentlich komfortabler. Es gibt sie sogar mit Einführhilfe.

Sonnst kannst du auch bei einem weiblichen Familienmitglied um Rat suchen oder bei einer guten Freundin.

...zur Antwort

Du könntest auf ein Berufliches Gymnasium mit der Fachrichtung Gesundheit gehen und dort dein normales Abi machen.
Vorteil: Du hast schon Vorkenntnisse im Bereich Medizin.

Oder du gehst auf ein normales Gymnasium und machst dort dein Abi.

Nach dem Abitur kannst du dann mit einem guten Noten Durchschnitt Medizin studieren.

...zur Antwort

Aus Hygienischen Gründen solltest du den Stift mit etwas sterilem überziehen, dafür würde sich natürlich auch ein Kondom halten.

Falls du den Stift nicht mit irgendwas schützt ist es nicht so gut, wegen den Stoffen die Stiftmienen enthalten.

...zur Antwort

Falls du im allgemeinen Angst hast dich vor anderen Menschen nackt zu zeigen, ist es eine gute Übung im Schwimmbad nackt zu duschen. So kannst du deine Angst vor dem Nackt sein überwinden.

Dein Freund liebt dich so wie du bist, egal ob du kleine oder große Brüste hast oder ob du dick oder dünn bist.

Geh es einfach langsam an und vor allem sag ihm, dass du dich nackt nicht wohl fühlst. So kann er damit umgehen und dir deine Angst nehmen.

...zur Antwort

Du könntest deine Augen Lasern lassen, dies funktioniert aber auch nicht immer. Es kann die Augen zwar verbessern aber es muss nicht so sein, dass du keine Brille mehr brauchst.

Ansonsten geh zu einem guten Optiker und lass dich in der Sache Brillen beraten.

...zur Antwort

Also Tangas beim Sport zu tragen, kann sehr vorteilhaft sein. Vor allem, wenn man eine enge Sportleggings oder auch eine dünne Sporthose trägt. Es ist bequem und keiner sieht die Umrisse deiner Unterhose.

Viele Frauen tragen und auch Jugendliche Mädchen tragen Tangas beim Sport.

...zur Antwort

Also ich sehe da keine Probleme, wenn man die selben Interessen hat.

...zur Antwort

Für mich gibt es verschiedene Ansichten eines Einzelgängers.

Einmal im Sport: Eine Person die alles alleine machen möchte und nicht in einem Team spielen kann oder möchte.

Einmal im normalen Leben:
Ein Mensch der keine Freunde hat und alles alleine machen muss.

Ich finde kein Mensch sollte ein Einzelgänger sein. Oft, wenn ich Einzelgänger sehe empfinde ich Mitleid.

...zur Antwort

Also, es gibt gewisse Pflichtstunden an denen du teilgenommen haben musst um überhaupt benotet zu werden.

Eigentlich kann dir der Lehrer dann nicht einfach irgendeine Note geben.

...zur Antwort

Also da ich selber Knie Probleme habe, fallen für mich auch sehr viele Sportarten weg.

Die Sportarten die ich jetzt nenne, sind mit einem Knieproblem so gut wie nicht machbar.
- Boxen
- schnelle Tänze so wie Zumba
-Leichtathletik

Was man sehr gut machen kann ist
-Schwimmen
- Hockey auf Schlittschuhen
- Patnertanz
- Yoga
- Qigong

...zur Antwort

Also ich glaube nicht, dass es ungesund ist.
Du solltest aber auf jeden Fall regelmäßig dir Zahnbürste vor und nach der Selbstbefriedigung reinigen.

Natürlich gibt es bessere Alternativen.
In vielen Drogeriemärkten sowie auch in Online Shops kannst du kostengünstig Sexspielzeug erwerben.

...zur Antwort

Das Verhältnis von einer Schülerin zum Lehrer und anders herum, kann sehr intensiv sein.
Vorallem bei einem Sportlehrer, da dieser nicht wie die anderen Lehrer streng seinen Unterricht abhält sondern durch Sport die Schüler und Schülerinnen auf andere Gedanken bringt.
Deswegen kommt es auch nicht selten vor das daraus eine Beziehung entsteht.
Dies muss keine Liebesbeziehung sein, es kann auch so eine Art Vater Tochter Beziehung sein.
In den Fall den du beschreibst klingt es nach einer Freundschaft +.

...zur Antwort

Ich finde Brillen bei Männern hübsch. Aber es kommt auch auf die Brille an, sie sollte zu dem Menschen passen und Relativ Modern sein. Die Marke spielt dabei keine Rolle.

...zur Antwort