Bin 17 Jahre alt, wiege 62kg, bin 184 cm groß. Wie baue ich am besten und am schnellsten Masse an?

10 Antworten

Viel Brötchen, Kartoffel, Nudeln und Brot essen, wenig bewegen, aber nicht garnicht bewegen, sonst ist es ungesung. Iss süßes nicht in massen, eher sowas wie Nüsse, die haben massig kalorien (am meißten Macadamia) und trink Limo

Wenig bewegen? Bekloppt?

Sport gehört dazu, er will immerhin Fitness betreiben

0

Essen was das zeug hält, berechne dir deinen täglichen Kalorienbedarf und hau nochmal 500 bis 1000 kalorien drauf

Das dauert, zunehmen ist (für manche) genauso schwer wie abnehmen (für andere). Iss einfach viele Kalorien, mehr als du am Tag verbrauchst. Bei mir hats aber schon was gedauert ;-)

Ich lag die ganzen Osterferien krank (Erkältung) zu Hause, hab nur gegessen und trotzdem abgenommen ;)

0

dann würde ich mal zum Arzt und deine Blutwerte abchecken lassen, evtl Probleme mit der Schilddrüse

0

Hmm aber ich nehme auch kaum zu, bzw habe 2 Jahre gebraucht, um endlich zuzunehmen. Manche schaffen es ja auch nie abzunehmen, ist ja das gleiche

0

Würde ich auch gerne wissen. Hast du mal einen Test gemacht, ob du eine Schilddrüsenüberfunktion hast?

wieso

0
@j00naas

Weil das zu einem erhöhten Stoffwechsel führen kann

0

Eiweiß und Sport. NAch trainingsplan. Joggen/schwimmen gehen. Ausdauersport. Kraftübungen

Ausdauersport ist als Hardgainer extrem schlecht

0

Was möchtest Du wissen?