Bin 17 Jahre alt, wiege 62kg, bin 184 cm groß. Wie baue ich am besten und am schnellsten Masse an?

10 Antworten

Du bist zu dünn, abnehmen ist jetzt ein schlechtesr fehler. In der Natur mit begrenzter Nahrung würdest du keine Woche überleben. Am besten ist es wenn man 10 kilo weniger wiegt als man cm großigroß ist. Also wenn du 184 cm gross bist, ca. 70-880 kg. Das nennt man Idealgewicht.  Ich würde mich auf Magersucht untersuchen lassen.

ilushka100
Fragesteller

Ich esse am Tag 4-5 mal und nehme einfach nicht zu.

Viel Brötchen, Kartoffel, Nudeln und Brot essen, wenig bewegen, aber nicht garnicht bewegen, sonst ist es ungesung. Iss süßes nicht in massen, eher sowas wie Nüsse, die haben massig kalorien (am meißten Macadamia) und trink Limo

hippo123  26.04.2015, 19:19

Wenig bewegen? Bekloppt?

Sport gehört dazu, er will immerhin Fitness betreiben

Eiweiß und Sport. NAch trainingsplan. Joggen/schwimmen gehen. Ausdauersport. Kraftübungen

TheRock18  26.04.2015, 19:11

Ausdauersport ist als Hardgainer extrem schlecht

Habe gehört so bekommt man muskeln,hat ein freund von mir gesagt:Was man essen darf: Fleisch (unpanniert) Fisch Milchprodukte Nüsse Soja Linsen Käse Gemüse,Obst mehr G als O Dass weiße vom Ei Eiweißshake Eiweißsnack Nebenbei noch Fitness dann kriegt man Muskeln

oNezZ  26.04.2015, 19:47

Was man essen darf: Fleisch (unpanniert) Fisch Milchprodukte Nüsse Soja Linsen Käse Gemüse,Obst mehr G als O Dass weiße vom Ei Eiweißshake Eiweißsnack Nebenbei noch Fitness dann kriegt man Muskeln

Gamefect  26.04.2015, 21:30

Geh dich vergraben

oNezZ  26.04.2015, 23:02

Yes,kann dir auch Helfeb

Das dauert, zunehmen ist (für manche) genauso schwer wie abnehmen (für andere). Iss einfach viele Kalorien, mehr als du am Tag verbrauchst. Bei mir hats aber schon was gedauert ;-)

TheRock18  26.04.2015, 19:12

Ich lag die ganzen Osterferien krank (Erkältung) zu Hause, hab nur gegessen und trotzdem abgenommen ;)

Irreplaceably  26.04.2015, 19:15

dann würde ich mal zum Arzt und deine Blutwerte abchecken lassen, evtl Probleme mit der Schilddrüse

Irreplaceably  26.04.2015, 19:19

Hmm aber ich nehme auch kaum zu, bzw habe 2 Jahre gebraucht, um endlich zuzunehmen. Manche schaffen es ja auch nie abzunehmen, ist ja das gleiche