Abitur 2024, reicht die Zeit noch?

2 Antworten

Du wirst das eben alles in dieser Zeit machen müssen. Ob du das hinbekommst, das kann hier niemand wissen, aber anfangen müsstest du. Man kann auch mehrere Fächer gleichzeitig lernen, das sollte man auch. Und nun gutefrage aus, Lernklamotten raus und loslegen.

Ich persönlich hätte das Fach als erstes vorbereitet, für das ich am meisten hätte lernen müssen. Also zB ein Fach, das mir eher nicht liegt oder für das man viel vorbereiten muss. Wenn das bei Dir Psychologie war, sehe ich keinen Fehler in Deiner Vorbereitung.

Die Frage ist doch:

Sitzt denn der Stoff für Psychologie?

Und in 19 Tagen kann man schon noch was auf die Beine stellen. Kommt halt drauf an, WIE Du lernst und wie diszipliniert Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche