Abgewählte Fächer auf dem Abizeugnis?

3 Antworten

Kommt darauf an, wann du es abwählst. Nach meiner Erinnerung stehen im Abizeugnis nur die Noten der letzten beiden Jahre. Bei mir auch noch "Großes Latinum", aber ohne Note.

Freund456
Fragesteller

würde es nach der 10. abschließen und dann hab ich noch 2 jahre schule

Das kommt drauf an, wo du das Abi machst. Auf dem Gymnasium gibt’s Punkte, am Berufskolleg oder der höheren Handelsfachschule (2. Bildungsweg) oft „normale“ Noten.

Abgewählte Fächer standen bei mir nicht im Abschlusszeugnis drauf.

Da steht "sehr gut". Interessiert nur praktisch keinen.

Freund456
Fragesteller

ahaa danke! ja vor allem bio interessiert echt keinen (hasse bio) xd