Ab wieviel Gramm Weed wird man hight?

4 Antworten

Tja, alles ist möglich, aber es gibt nur einen Weg das herauszufinden.

Ich gehe natürlich davon aus das du schon 27 Jahre alt bist.

Ost3rhas3  27.05.2024, 00:45

Was hat das mit 27 zu tun? 🙂

UnholyTrinity  27.05.2024, 00:46
@Ost3rhas3

Dann ist das Gehirn fertig entwickelt und ansonsten könnte ich nicht mit guten Gewissen diese Frage beantworten.

Ost3rhas3  27.05.2024, 00:50
@UnholyTrinity

Uiii. Hätte mir jemand früher erzählen sollen... 😅

Dass es da aber ein bestimmtes Alter dafür gibt, habe ich nicht gewusst, musste erstmal an prominente Selbstmörder denken... 😌

An sich schadet es dem Kurzzeitgedächtniss, sodass es auf jeden Fall während härteren Lernphasen nicht zu empfehlen wäre, am Wochenende vielleicht ein mal. ✌️

Crush4r  27.05.2024, 07:31
@Ost3rhas3

25 ist der Durchschnitt wo das Gehirn voll entwickelt ist. Danach sind alle Einschränkungen durch Konsum nach Abstinenz reversibel. Tritt aber nur bei exzessiven Konsum auf. Wer vernünftig damit umgeht. Also Menge, Häufigkeit etc. Hat meist kaum bis keine langzeitfolgen. Aber auch hier immer zu beachten: bei jedem anders. Ich habe eine Konsummenge im Jahr von nem Gramm oder so. Da merkt man natürlich Garkeine negativen Folgen🤣

aXXLJ  27.05.2024, 12:42

Barack Obama hat mit 15 Jahren 'hardcore gekifft'.
Vor, während und nach seiner Präsidentschaft hat sich niemand über (s)ein 'nicht fertig entwickeltes Gehirn infolge Cannabisgebrauch' mokiert.

Google "Obama Cannabis Biografie"

Das hängt von der Potenz de Materials und der eigenen Toleranz ab. Fremde aus dem Internet können weder zu dem einen noch zu dem anderen was sagen...

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Mit einer Purpfeife und etwa 1/10 g Cannabis erreicht man ein gutes High.

Wenn du es schon mal geraucht hast und es lange her ist, dann weißt du, dass 3 Züge, oder ein Kopf vollkommen ausreichen, um genug zu spüren... ✌️