Wieviel ABV Weed in Edible?

2 Antworten

Kapier ich nicht?

Sandwich machen okay....ABV Gras..auch verständlich...aber was hat das miteinander zu tun?

Du willst doch wohl das Gras nicht aufs Sandwich packen? Das ist doch nix zum essen. Wirkstoffe hast auch schon raus..daher kannst ebensogut raus gehen und gras von der Wiese pflücken :D

clari007  15.09.2019, 17:33

Nein, man kann damit Edibles machen. Ist ein Fakt. Nur weiß ich nicht wieviel ich nehmen sollte, da nach dem vapen nur noch cirka 10-15 Prozent vom ursprünglichen THC drin ist :D

clari007  15.09.2019, 17:33
@clari007

Nicht über den anderen Nikname wundern: bin gerade nur auf meinem anderen Account :)

Uulzos  15.09.2019, 17:50
@clari007

Ah, lol, ok, hab den "Edibles" teil überlesen.

Dacht du wolltest dir das einfach drauf steuern :D

Wieviel ABV Weed in Edible?

Dafür gibt es keine exakte Anleitung, wenn man/frau nicht genau weiß, wieviel % THC/CBD das ursprüngliche Gras hatte, bei welcher Temperatur verdampft wurde und wieviel tatsächlicher Restgehalt an Wirkstoffen noch vorhanden ist.

Es gibt daher nur die Möglichkeit mit "start low and go slow" in kleinen, achtsamen Selbstversuchsschritten herauszufinden, was eine Idealmenge an (Teil-)Sandwich sein könnte.

Vaporisiertes Gras auf Sandwich schmeckt aber sicherlich ähnlich gut wie Bongwasser statt Mineralwasser für die Apfelschorle.