Mit was wird Hasch gestreckt?

3 Antworten

Meinst du mit Hasch Gras oder Hasch also in Kugel- oder Plattenform?

Bei Gras sind verbreitete Streckstoffe:Haarspray, Sand, Phosphor, Backpulver, Zuckerwasser

Bei Hasch habe ich keine Ahnung aber Backpulver und Sand denke ich gehen da auch

ICH HABE NUR EIN PAAR STRECKMITTEL GENANNT ES GIBT NATÜRLICH NOCH VIELE MEHR

Was davon ist sehr gefährlich in Kombination mit alkohol?

@Barina15010

Das weiß ich nicht nur alle Streckstoffe sind extrem schädlich (z. B. bei Sand kann es Lungen Risse geben usw.)

backpulver, rattengift oder auch zement

Rattengift halte ich für unsinnig.

@melman86c

Wird aufgewärmt aussen ans hash geklebt leute die keine ahnung haben denken es wäre dann „drysift“ hash.

Mit zerstampften Schallplatten, Henna, sämtlichen Müll also.

Ich habe mal Weed gesehen welches mit Fischfutter gestreckt war :-))