Hab ich Blei gestrecktes gras geraucht?

5 Antworten

Das ist eben das Problem bei weichen Drogen: Man weiß kaum, was außerdem verwendet wurde. Fest steht: Hier wird Dir kaum jemand einen Rat geben können (Problematik der Ferndiagnose). Ich würde Dir allerdringendst empfehlen, einen Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen und ihm rückhaltlos gestehen, was Du gemacht hast!

Mit Blei zu strecken wäre schon arg Krass, dazu geht es dir aber nun wieder zu gut.

Geh zum Arzt, dieser hat ne Schweigepflicht, er wird dich darauf untersuchen können und dir Klarheit schaffen. LG.

Was sagen die denn dann zu meinen Eltern wenn die im Wartezimmer warten?

0

ich tipp eher das du kräuter geraucht hast am besten die finger weg lassen wenn du nicht weißt von wem das ist oder was es ist 

Wie gross ist die Wirkung von einem joint mit 0,1 gramm gras?

Ich Frage nur mal so aus Interesse weil ich das gar nicht einschätzen kann Danke im voraus

...zur Frage

Fragen zum Cannabis rauchen?

Mich beschäftigen seit längerem Fragen zu Cannabis? Und zwar wenn man z.B. gestrecktes Gras raucht (Bspw. Blei) und das machen mehrere Leute kann es dann sein, dass nur einer Symptome hat und die anderen nicht, dennoch alle "infiziert" sind und wissen es gar nicht?

...zur Frage

Blei gestrecktes Gras schon 2 mal unbewusst geraucht!

hallo leute ! mir geht es jetzt gerade sehr schlecht... manchmal wenn ich nichts mache bekomme ich herzrasen oder so herzrythmusstörungen und habe atemprobleme. ich habe vor 2 oder 3 monaten schon mal 1 joint unbewusst mit blei geraucht und es ist genau das vorgekommen. gestern habe ich schon wieder unbewusst blei vergiftetes gras geraucht und die problemen kommen wieder vor... 2 - 3 am tag und heute um 4 uhr morgens hat es schon begonnen. ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und war nur im panik weil das etwa 1 stunde lang ging. ich bin noch nicht zum artzt aber ich habe todesangst. ich wollte nicht zum artzt weil ich es nicht will dass meine eltern es erfahren :( ihnen geht es auch schlecht und will damit nicht noch mehr in stress setzen. ich brauche umbedingt hilfe!!

...zur Frage

gestrecktes gras gekauft und geraucht?

hey leute, ich konsumiere ab und zu gras, bisher hatte ich nicht die vermutung dass mein dealer gestrecktes verkauft, jedoch habe ich diesmal ein etwas merkwürdiges gras bekommen. es sieht normal aus und riecht normal, in der tüte sind keine rückstände von glas oder sand oder dergleichen festzustellen, es lässt sich auch gut zerkleinern, jedoch wenn man eine kleine probe nimmt und darauf kaut knirrscht es ein wenig, aber nicht sandiges knirschen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. also ich zerkleinerte das gras und legte es in ein pape (rauche es immer pur) ich rollte mir also nun den joint mit einem freund und wir versuchten es zu rauchen, jedoch kontnen wir machen was wir wollten der joint wollte einfach nicht vernünftig brennen, es schmeckte ebenfalls etwas merkwürdig und kratzte in der lunge und tat schon etwas weh, was bei gras eigentlich nicht unbedingt der fall ist. es schmeckte ungefähr danach, wie wenn man eine mineralwasserflasche schüttelt, aufmacht und dann an der kohlensäure riecht, so wie das riecht schmeckte es. dazu kommt dass die asche sehr hart war, beim zerreiben entsand keine ölige schicht oder sonstiges, meine finger waren nur sehr schwarz danach. mich machte das gras nicht high, aber meinem kollegen schon, er war schon ziemlich drauf.

war das einfach nur frisches oder sehr gutes gras, oder war das jetzt gestreckt? ich hatte sonst nie probleme mit meinem dealer er hat sonst immer auch sehr gutes verkauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?