Hab ich Blei gestrecktes gras geraucht?

4 Antworten

Mit Blei zu strecken wäre schon arg Krass, dazu geht es dir aber nun wieder zu gut.

Geh zum Arzt, dieser hat ne Schweigepflicht, er wird dich darauf untersuchen können und dir Klarheit schaffen. LG.

lassee
Fragesteller

Was sagen die denn dann zu meinen Eltern wenn die im Wartezimmer warten?

Das ist eben das Problem bei weichen Drogen: Man weiß kaum, was außerdem verwendet wurde. Fest steht: Hier wird Dir kaum jemand einen Rat geben können (Problematik der Ferndiagnose). Ich würde Dir allerdringendst empfehlen, einen Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen und ihm rückhaltlos gestehen, was Du gemacht hast!

ich tipp eher das du kräuter geraucht hast am besten die finger weg lassen wenn du nicht weißt von wem das ist oder was es ist