Herzrassen von pep und Gras ist das wirklich so normal?

6 Antworten

Gefährlich nicht, aber es ist auch nicht gut fürs herz. Geschlafen hast du in der zeit wahrscheinlich auch nicht und das kann auf dauer viel schädlicher sein als der hohe puls

Derya5678
Fragesteller

Doch habe geschlafen

Ja, bei 2 Gramm Amphetamin und wahrscheinlich 0 Schlaf absolut normal.

So eine hohe Dosis ist übrigens absolut nichts für Anfänger und kein Safer Use!

ö, was erwartest du denn, wenn du Drogen nimmst?

Herzrasen ist nie gesund (es sei denn man ist verliebt)

rabe68  31.08.2018, 22:50

Smile

Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

Bei Speed ist doch Herzrasen als Nebenwirkung verständlich? Es gibt Menschen, die nach Konsum mehrere Tage nicht schlafen können.