Kiffen so ein schneller werdendes klopfen?

4 Antworten

    1. Horrortrips gibt es in dem Sinne nicht, den die meisten unterschätzen einfach die Wirkung bzw. Überdosieren sich leicht kriegen Panik und steigern sich immer stärker da rein, zusätzlich ist es häufig so das ein leerer Magen auch nicht sonderlich von Vorteil ist, vielen hilft es bereits wenn sie ein bisschen Zucker essen oder Cola/Eistee trinken.
  • Ich Persönlich hatte noch nie einen Horrortrip, denn solange dir bewusst ist, das Herzrasen reine Einbildung ist, kriegst du keine Panik.

    PS: Das mit sich reinsteigern ist in etwa so wie, wenn du einschlafen möchtest und dann hörst du plötzlich einen tropfenden Wasserhahn, anstatt das dein Hirn ihn ausblendet wird das tropfen immer deutlicher und hält dich vom schlafen ab. Genau so ist es beim Cannabis, beim Konsum beschleunigt sich dein Herzschlag minimal das ist völlig normal, aber gewisse Leute steigern sich dann mehr und mehr rein und kriegen Panik, obwohl das nicht nötig ist.

Ich würde sagen Einbildung.Hatte Ich anfangs auch.

fesi99
Fragesteller

Kommt das vlt. von der Bong und sollte er lieber auf den J. umsteigen?

A1357  21.05.2016, 15:37
@fesi99

Nur wenn er will, er denkt ja nur, dass sein Herz schneller schlägt, tut es aber nicht. Ist bei J. nicht besser, kommt auch drauf an was für einer..

Dein unerfahrener Freund hat sich klassisch überdosiert und ist so in den Genuss "unerwünschter Nebenwirkungen" gekommen.

Beim nächsten Mal weniger oft inhalieren bzw. auch weniger tief inhalieren.
Sehr empfehlenswert für Anfänger, die noch über Cannabis hinzulernen wollen, Google "Rauschzeichen".

Einbildung mehr oder weniger.
Kiffen versetzt den Körper in einen Rauschzustand, in diesem Zustand empfindet jeder etwas anderes. Entweder intensiv oder nicht.
Jedoch können zunehmende "Herzschläge" ein deutliches Symptom für eine Erkrankung sein, welche man nicht unterschätzen sollte.

Kiffen gefährdet die Gesundheit. Bei den Atemwegen angefangen bis hin zur Psyche.