Bricks geraucht, wie große gesundheitliche Schäden kommen auf mich zu?

4 Antworten

Hallo,

hier ein Auszug aus "http://www.hanf-streckmittel.com/streckmittel/brix/"

"Brix – Gesundheitliche Risiken

Die kurz- und langzeitigen Folgen des Konsums von mit Brix verunreinigten Marihuana wiegen extrem schwer – schließlich raucht man flüssiges Plastik. Ein mehrere Tage anhaltender Husten mit Schleim, Atemnot und Beklommenheit sind oder können die direkten Folgen sein. Zudem weiß man heute, dass Kunstoffe jeglicher Art dazu in der Lage sind, unsere Erbsubstanz zu verändern und so nachhaltige negative Auswirkungen auf die evolutionäre Entwicklung des Menschen die Folge sind."

Wie lange war dein Geburtstag denn her? Ich denke mal das dir mit 0,4g nichts schlimmes passiert. Wenn du nicht weiter rauchst sollte in ca 2. Tagen alles gut sein.

letzten Donnerstag also vor 4 Tagen ich bin aber auch so schon bisschen krank und Danke für die Rückmeldung:)

Das ist schon sehr gefährlich, Leute berichten von Atembeschwerden mehrere Tage nach dem Konsum.
Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen zur Sicherheit.

Meine Mutter ist glücklicherweise Ärztin. Das Problem ist, dass Ärzte in sowas nicht geschult sind somit können Ärzte auch nur generelle Behandlungsvorschläge geben . Danke für deine Antwort :)

Ich meinte damit auch eher sich mal auf eventuelle Folgeschäden prüfen zu lassen, zum Beispiel die Lungen.
Es können Symptome auftreten die einer Bronchitis ähnlich sind.

Alles Quatsch klar ist dass nicht gerade gesund aber bei 0,4g merkst du nichtmal was nichtmal bei 50g da musst du schon deutlich mehr inhalieren

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist gar nicht gut ,lese das :

http://www.hanf-streckmittel.com/streckmittel/brix/

Die sollen das endlich legalisieren , dann kommt sowas nicht mehr vor , der illegale Markt ist weg.

 Wer kiffen will, der kifft sowieso , ob legal, illegal scheißegal.

Wenn es legal ist kommen die Kinder nicht mehr dran , Erwachsenen soll man nicht vorschreiben was für sie gut ist .

auch wenn es legal ist werden nicht mehr kiffen , als es sowieso schon tun

 Da ist ja die USA schon weite, obwohl die das Verbot durchgedrückt haben . wohlgemerkt wegen der Baumwolle .

genau deiner Meinung :) vielen Dank

@Gemofsrons

Wenn ich sowas lese, könnte ich ausrasten , wergen der Voreingenommenheit und Sturheit der Verantworlichen , Da wird auf Kosten der Volksgesundheit gehandelt .  Die Dealer machen Kasse am Staat vorbei.

Ganz meiner Meinung ich finde das wenn man volljährig ist das man dafür bereit ist selbst zu entscheiden was man seinem Körper zumuten jeder muss es selbst wissen und solange man keine unschuldigen (nicht kiffer)mit rein zieht dann ist doch alles gut mein Güte Deutschland ist voll dumm die denken auch das das scheise ist aber ist es garnicht Alkohol ist das wo man sich Sorgen machen müsste weil jedes 3. Kind wächst mit einem Elternteil auf was Alkohol krank ist und nur jedes 26 .Kind was mit einem Elternteil aufwächst was ab und zu gras konsumiert aber schon gut kiffer haben ja in Deutschland immer Unrecht und das die dumm sind denken auch alle aber ist nicht so kiffer hinterfragen nämlich alles viel mehr und deswegen will Deutschland das nicht legalisieren weil dann nämlich bestimmte Themen in Deutschland mal ans Tageslicht kommen 😉😉 Merkel sollte mal zu geben das sie selber kifft sie würde schon öfters mal dabei gesehen genau so wie die Daniela Ludwig die kifft genauso soe hatte sich sogar selbst verraten im Interview und das als Drogenbeauftragte und genau die Leute scheisen die kiffer immer an wie scheise das doch ist obwohl kiffer ei Fach nur ihre ruhe haben wollen und kein stress wollen und nicht so wie die Alkoholiker 😘