Bricks geraucht, wie große gesundheitliche Schäden kommen auf mich zu?

3 Antworten

Das ist gar nicht gut ,lese das :

http://www.hanf-streckmittel.com/streckmittel/brix/

Die sollen das endlich legalisieren , dann kommt sowas nicht mehr vor , der illegale Markt ist weg.

 Wer kiffen will, der kifft sowieso , ob legal, illegal scheißegal.

Wenn es legal ist kommen die Kinder nicht mehr dran , Erwachsenen soll man nicht vorschreiben was für sie gut ist .

auch wenn es legal ist werden nicht mehr kiffen , als es sowieso schon tun

 Da ist ja die USA schon weite, obwohl die das Verbot durchgedrückt haben . wohlgemerkt wegen der Baumwolle .

genau deiner Meinung :) vielen Dank

1
@Gemofsrons

Wenn ich sowas lese, könnte ich ausrasten , wergen der Voreingenommenheit und Sturheit der Verantworlichen , Da wird auf Kosten der Volksgesundheit gehandelt .  Die Dealer machen Kasse am Staat vorbei. 

1

Das ist schon sehr gefährlich, Leute berichten von Atembeschwerden mehrere Tage nach dem Konsum.
Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen zur Sicherheit.

Meine Mutter ist glücklicherweise Ärztin. Das Problem ist, dass Ärzte in sowas nicht geschult sind somit können Ärzte auch nur generelle Behandlungsvorschläge geben . Danke für deine Antwort :)

0

Ich meinte damit auch eher sich mal auf eventuelle Folgeschäden prüfen zu lassen, zum Beispiel die Lungen.
Es können Symptome auftreten die einer Bronchitis ähnlich sind.

0

Hallo,

hier ein Auszug aus "http://www.hanf-streckmittel.com/streckmittel/brix/"

"Brix – Gesundheitliche Risiken

Die kurz- und langzeitigen Folgen des Konsums von mit Brix verunreinigten Marihuana wiegen extrem schwer – schließlich raucht man flüssiges Plastik. Ein mehrere Tage anhaltender Husten mit Schleim, Atemnot und Beklommenheit sind oder können die direkten Folgen sein. Zudem weiß man heute, dass Kunstoffe jeglicher Art dazu in der Lage sind, unsere Erbsubstanz zu verändern und so nachhaltige negative Auswirkungen auf die evolutionäre Entwicklung des Menschen die Folge sind."

Wie lange war dein Geburtstag denn her? Ich denke mal das dir mit 0,4g nichts schlimmes passiert. Wenn du nicht weiter rauchst sollte in ca 2. Tagen alles gut sein.

letzten Donnerstag also vor 4 Tagen ich bin aber auch so schon bisschen krank und Danke für die Rückmeldung:)

0

Kann man mit Me-System direkt zusammen craften?

Ich meine die Frage so, dass wenn z.B 4 Stones im Me-System sind die direkt zu Stone Bricks zusammen gecraftet werden. (ohne das man dem Me-System den Befehl gibt)

...zur Frage

Nachtschicht dauerhafte gesundheitliche Schäden?

Gibt es Untersuchungen von der Gesundheit von Menschen, die nur in Nachtschicht arbeiten? Keine Wechselschicht nur Nachtschicht.

Werden die depressiver wegen Vitamin D Mangel (weil sie ja tagsüber schlafen)?

Sollten Menschen die nur Nachtschicht arbeiten sich zusätzlich mit Vitaminen, Spurenelementen was auch immer versorgen?

Danke.

...zur Frage

E-Zigarette OHNE Nikotin als Nichtraucher?

Ich bin Nichtraucher und habe noch nie geraucht, jedoch spiele ich mit dem Gedanken mit eine E-Zigarette zuzulegen, zusammen mit nikotinFREIEN Geschmacksrichtungen. Das könnte mir unter anderem helfen, weniger Süßigkeiten und anderen Kram zu essen (bin da relativ schlimm..). Da ich komplett auf Nikotin verzichte, entstehen doch in keinerweise gesundheitliche Schäden, richtig?

...zur Frage

Welche deutsche oder andere Bank bietet ein Rückwärtsdarlehen (reverse mortgage) an?

Suche eine deutsche Bank, die etwas anbietet, was die Amerikaner "eat your bricks" nennen. Das ist auch als Rückwärtsdarlehen bekannt.

...zur Frage

Drogentest bei Studium?

Hey :)
Ich habe vor nach der Schule Medizin zu studieren (noch 2-3 Jahre dann hab ich mein Abitur). Ich habe gestern Gras geraucht nur um mal die Erfahrung zu sammeln wie das ist, habe aber nach diesem einmaligen Versuch nicht vor es nochmal zu machen. Ich wollte wissen ob die einen Drogen Test an der Uni machen werden und ob man das später noch rausfinden kann dass ich mal gras probiert habe?
Danke :)

...zur Frage

kiffen sehr wichtige frage

Hallo liebe Community, ich habe in meinem Leben insgesamt das bereue ich auch 1 g gras geraucht undzwar vor nemMonat, so jetzt kommen wir zu frage da ich noch zu jung bin und ich es einsehe das mei ngehrin davon auf dauer geschädigt wird, Gibt es bleibende Schäden von der 1 g die ich in meinem Gesamten Leben geraucht habe da ich Kein THC im Blut haben möchte und ich auch abi unsowas machen möchte. ....... So zu 2 Frage wenn ich aber mit passiv Kiffern also paar meiner Freunde die sind wirklich nett "abhänge" Kirege ich auch schäden Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?