Wie lange hält sich Gras Geruch in einem Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut lüften, wenn der rauch sich nicht in kissen oder Matratzen festgesetzt hat, dauert es vielleicht eine halbe Stunde.

alternativ backen, das stinkt nicht so extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Cannabis und anderen Drogen aus

Wenn du relativ oft bis regelmäßig rauchst, hast es erst mal ne weile. Ansonsten nach einer stunde Lüften alles weg. Aber wenn du lagerst, dann schwer. Kennst du nicht die üblichen jungo wohnungen wo es einfach immer riecht? Sowas sollte man vermeiden haha

Einfach das nächste mal rausgehen. Oder lüften und oder Räucherstäbchen damit anderer duft dann da ist . Ich kenne die Situation wenn der Geruch raus soll wo ich noch daheim wohnte oder meine ex damals nichts riechen sollte ^^

Wenn du Durchzug hinbekommst, geht es relativ schnell raus.

Sonst Stunden.