ganzes zimmer riecht nach gras, was tun?

8 Antworten

Einfache wasser- oder luftdicht verschließbare Plastikdosen tun da einen hervorragenden Job. Für gleine Mengen kann man Film-Döschen nehmen (Aufbewahrungsbehältnisse für analoge Filme), für größere Mengen Kartoffelsalat-Eimerchen aus dem Lebensmittelhandel, deren Deckel hermetisch abschließen.

danke :)

Deo deo deo deo deo und fenster auf. oder du musst etwas anderes stark riechendes in dein zimmmer tun damit es nicht auffällt haha

Also ich hab ganz ganz schlechte Erfahrungen mit Deo.. Anschließend "stinkt" es nämlich noch mehr

@Statist27

ich kann ja nicht dauerhaft dastehen und deo rumsprühen :D ich meinte eher ne geruchsdichte verpackung

Kauf dir dosen von lock lock oder die tight packs im headshop allerdings sollten die zipper von toppits dein problem auch lösen bzw sind die von ikea noch besser... übertünchen ist schwer ich hab ne duftkerze rumstehen aber mich stört der duft des grünen wunders auch nicht ;-)

mich störts auch nicht aber sollte nicht jeder riechen der hier rumläuft :D danke für den tipp :)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Neutralisieren oder Überdecken eher schwierig sind. Besser ist es, wie hier schon beschrieben, ein wirklich luftdichtes Behältnis zu nehmen. Gefrierbeutel (die mit Zip-Verschluss) oder so mancher Laborbedarf eignen sich da hervorragend.

mach einfach kaffebohnen in die dose das hat mir am besten geholfen;)

hab ich jetzt auch schon mehrmals gelesen, werde ich ausprobieren danke :)