zimmer riecht ständig nach Gras

4 Antworten

Marihuana riecht nie gleich, denn Cannabis beinhaltet über 60 verschiedene Terpene und Phenole, die bei unterschiedlicher Zusammensetzung auch unterschiedlich riechen. Der Geruch, den Du wahrnimmst, wird für Dich vielleicht ähnlich sein wie der von Gras, aber bei näherem "Hinriechen" ist er sicherlich doch sehr unterschiedlich.

Du könntest die Polizei bitten mit einem Drogenspürhund eine Übung in Deinem Zimmer abzuhalten, um so ggf. der Ursache dieser (vermuteten) Geruchs-Halluzination auf den Grund zu gehen.

Biderti  09.04.2021, 21:35

Woher bekommt man einen drogenhund. Polizei hat nie zeit wenn man ein problem hat. Bussen an töfflibuben geben ist einfacher!

aXXLJ  10.04.2021, 08:43
@Biderti

Man kann sich einen Drogenhund selbst ausbilden.
Dazu benötigst Du nur Drogen, einen Welpen und viel Geduld und Geschick.

Naja, weht bestimmt vom Nachbar unter euch oder über euch rein. Überleg mal, ob du vielleicht das Fenster immer auf hast, wenn die der Geruch entgegen kommt. Oder es ist deine Schwester aus dem Nebenzimmer 8Spaß ;)) Etwas, dass einen ähnlichen Geruch hat, kenne ich ehrlich gesagt nicht.

vllt hast du ein stinktier. die riechen auch so... nein ehrlich: jmd in deiner nähe wir gras rauchen. vllt dein nachbar oder du hast doch noch irgendwo einen rest. das riecht extrem stark

Wir hatten auch das Problem, dass es in der Wohnung (Hauptsächlich im Schlafzimmer ) stinkt als ob jemand Gras raucht. Es hat mich zur Verzweiflung getrieben, da auch lüften nichts gebracht hat. Und an alle die so toll helfen wollen. Ich merke es wenn jemand vor dem Fenster raucht!!! Wir haben dann den Grund gefunden. Vor dem Fenster war ein Holzabsatz und darunter konnten sich wohl Mäuse und andere Viecher aufhalten. Die haben da alles voll gekackt und das hat gestunken wie wenn einer Gras raucht. Das Holzbrett ist jetzt weg und alles sauber und wir haben wieder gute Luft.