Wann verliert Gras seine Wirkung?

Support

Hallo Jordanstlt99,

aus Deinem Beitrag geht hervor, dass möglicherweise der Konsum von Substanzen in Betracht gezogen wird, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten Einstiegsdrogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitiche Folgen von Drogenkonsum nachzulesen: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Falls das Gefühl bestehen sollte, dass sich schon eine Sucht entwickelt hat oder es private Probleme gibt, über die zu reden wäre und wobei Hilfe benötigt wird, so finden sich hier einige Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabinoide bauen sich nur langsam ab. Man sollte Cannabis zwar unter Licht- und Luftausschluss lagern, aber eine Wirkung lässt sich noch nach Monaten - mitunter auch noch nach Jahren erzielen.

aXXLJ  19.08.2021, 16:35

Thx for * (1.738)