Gras klatscht nicht mehr richtig. Was kann ich dagegen tun?
Hey, als ich die ersten Male Gras geraucht habe hat es mich nach nem halben Joint so geklatscht das ich nichtmal mehr reden konnte. Ich habe das Gefühl gehabt das der Komplette Raum nach oben fliegt und bin in psychedelischen Gedanken abgedrifftet die einen schon fast Gänsehaut gemacht haben. Ein extrem schwer zu beschreibendes Gefühl man realisiert irgendwie gar nicht mehr das man auf diesem Planeten ein Dasein fristet sonder denkt viel weiter. Auf jeden Fall würde das immer schwächer weshalb ich mich dafür entschied eine Toleranzpause zu machen. Ich hatte erst eine Woche, dannach rauchte ich wieder mal 2 Joints an 2 Tagen und dann nochmal ungefähr 11 Tage und dann hat es schon auch mal wieder etwas gedrückt aber nur das erste Mal. Die anderen Male waren wieder lasch und ohne große Wirkung bei der gleichen Dosierung. Richtig lasch. Es machte mich einfach etwas schwach und schläfrig und das wars eigentlich. Also ich habe meine Toleranz nach 3 Tagen wieder vollständig verloren. Was würdet ihr sagen? Wieso drückt das Gras jetzt schon nichtmehr? Schlecht kann es nicht sein der Freund von dem ichs hab meinte es wäre gut und das Gras, was mich bei meinem ersten mal ins Koma gescheppert hat fand er vergleichsweise nicht so gut. War die Toleranzpause zu kurz oder kann man auch irgendwie generell Gras "auslutschen" bis es nicht mehr wirkt so zusagen egal wie lange man Pause macht?
2 Antworten
Vielleicht sagt der Typ es ist stark und es ist aber nicht so, das soll wohl vorkommen. Zudem hat der thc Gehalt nichts damit zu tun ob es gut oder schlecht ist.
Informier dich vielleicht mal über indica und sativa sorten das könnte der Grund sein.
Ich bin mir sicher das es ne Hybrid war das ich auch viel Sativa gesprüht habe. Wie komplexe Gedanken und Aufgeputschtheit. Hingegen kam später auch eine starke Müdigkeit mit Stoned-Gefühl dazu.
Indica ist keine valide Art. Es gibt nur Cannabis ruderalis und Cannabis sativa (in verschiedenen Lokalformen bzw Unterarten, je nach Autor anders aufgeführt) und Hybriden aus Cannabis sativa und Cannabis ruderalis, die sog. Autoflowers. Der THC-Gehalt hat sehr wohl etwas damit zu tun wie stark das Gras ist, wichtig ist aber auch das Verhältnis THC zu CBD sowie die Terpene.
Kann man pauschal nichts zu sagen. Entweder hast du einfach ne andere Sorte erwischt oder es war wirklich schwächer. Oder die Toleranzpause war zu kurz, probier mal mehrere Monate(wenn du u18 bist bis du volljährig bist) zu pausieren. Btw sagt JEDER IMMER von seinem Gras dass es ja so gut und stark wäre, da sollte man wirklich nicht allzu viel drauf geben.
Und dein Kumpel ist das Maß aller Dinge was Weed angeht? :'D
Nein sicher nicht aber er hat auch Probleme komplett Stoned zu werden aber er meinte das hätte ihn echt weggeballert ;D Bei der Übergabe meinte er auch das er im ersten Zugwagong ist obwohl er im 2ten war. Er war zu stoned um das zu checken sagte er mir später.
Neja aber was ihn zudichtet muss dich ja nicht wrecken. Manche schickts bei sedierenden Sorten mehr, andere bei uplifting Sorten.
Ok sowas dachte ich mir auch schon. Vielleicht hab ich auch einfach nicht die richtige Sorte für mich erwischt. Mal schauen obs bei der nächsten Sorte besser ist. Wenn nicht dann hör ich mal komplett auf. Ich hätte echt gerne mal wieder diese entfremndenden Gefühle in denen ich das komplette Universum hinterfrage Bro😂
Dann vlt eher mal in Richtung Psychedelika gehen, mit genug Vorbereitung und bei kompletter psychischer Gesundheit und nur ü18 natürlich.
Ja hatte Vielleicht mal an salvia gedacht. Ich verbacke aber erstmal noch das restliche Gras vielleicht ist es dann potenter.
Salvia würde ich nicht machen, lieber Lowdose Pilze wenn du in Psychedelika einsteigst
Ja aber meinte dass das Gras was mich damals so weggeschickt hat, nicht so gut war wie dieses jetzt was ich Lasch fand. 😂