Wie lange Toleranzpause bei gras?

2 Antworten

Rauch pur wenn du bei so einem dicken blunt nichts spürst dann hast du nur zu schlechtes Gras

Und was tolleranz pause angeht nach 2 bis 3 Wochen spürst du es stärker und 1 Monat wär am besten

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Mensch weiß wie stark dein Gras ist und was für dich ein 'dicker Joint' ist. Noch kann irgendwer in deinen Körper kucken und somit rausfinden wie hoch deine Toleranz ist, jetzt also irgendeine Zeit hinzuschreiben wäre vollkommen willkürlich. Mach einfach mehrere Monate Pause, dann sollte auch die stärkste Toleranz weg sein.