Wie lange brennt ein Joint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-10min brennt so ein "durchschnittlicher". Du musst aber gucken das du den auch auf Lunge rauchst sonst merkst du auch nichts. Versuch mal vielleicht zum Anfang durch den Mund normal tief atmen und den joint dann halt einklemmen das du erstmal nh bisschen Rauch in die Lunge bekommst und irgendwiann merkst du deine Lunge dann auch.

elbocho26315  13.01.2023, 20:09

Naja, 5-10min ist schon n bisschen kurz.. dann ist der Joint aber echt locker gedreht und wahrscheinlich mit mehr Tabak als Gras.
Ich persönlich rauche nur pur und drehe relativ fest, da ich jedes mal über 1g in's Pape haue und bei mir persönlich brennt ein Joint 15-20min.

qooop  17.01.2023, 20:33
@elbocho26315

5-10 Minuten war wahrscheinlich etwas übertrieben. Wenn ich allein ein rauche wahrscheinlich so 10-15min, aber in ner Gruppe je nach Größe kann es natürlich auch zwischen 15-30min variieren.

Mach ihn einfach vorsichtig aus dann kannst du wie du willst weiterrauchen. Aber wenn du unterwegs bist würde ich einen jointstummel nicht dabeihaben da der such mal höllisch stinkt. Und versuch am besten nur pur zu rauchen. Ist gesünder 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der brennt einfach ab, relativ schnell. Außer du nimmst dünne Blättchen. Die gehen gut von alleine aus.

Kommt ganz drauf an. Es gibt auch Papers die nach kurzer Zeit von selbst aus gehen wenn du Net Mehr dran ziehst. Aber bei normalen brennt der nur ab

Dennok8West
Fragesteller

ist das dann verschwendung wenn ich nicht daran ziehe?

Der geht nach ein paar Minuten von alleine aus wenn er nicht nur fast aus Tabak besteht. Kannst den dann auch wieder an machen. Du brauchst eigentlich nur 5-10 Minuten warten.