Brix im Gras?

3 Antworten

Bäääh mir kommt das kotzen!

Warum baut ihr nicht selber an auf dem Balkon, oder macht irgendwo im Wald einen Gorilla Grow....ich würds nicht rauchen an eurer Stelle...Vermutlich ist das Zeug mit Sand oder anderem Dreck gestreckt worden.

roderern
Fragesteller

Okay

Astrophylit  19.07.2020, 22:00
@roderern

Geh mal auf die Seite Grower.ch da posten die Leute ihre Schätzchen, wie gesagt einige machen es nicht zuhause sondern im Wald.

Mit ein bisschen fleiss und Wissen kann doch jeder Gras anbauen wenn er das möchte.

CaptainRexx  19.07.2020, 22:24
@roderern

Da würde ich aber höllisch aufpassen. Wenn du da erwischt wirst bist du am arsch

B3hindY0u  20.07.2020, 00:12
@CaptainRexx

Man geht bei sowas gewisse Vorsichtsmaßnahmen ein, um eben nicht erwischt zu werden. Nummer 1 wäre immer sein Gesicht zu verdecken ;)

Also das der Tip bräunlich wird ist normal, aber das andere🤔😬

Entweder in die Tonne kloppen oder was drauß backen...