Wie viel gras macht ihr in euern joint?

3 Antworten

Joints zu rauchen ist so ziemlich die ungesündeste und verschwenderischte Art Cannabis zu gebrauchen, insbesondere, wenn man seinen Joint auch noch mit Tabak streckt.
Warum verschwenderisch? Weil die Mische auch verbrennt (ungenutzt), wenn man gerade nicht am Joint zieht oder ihn weitergibt.
Warum ungesund? Weil Tabak bis zu 100 verschiedene Tabakzusatzstoffe (Google) beinhaltet.

Gesünder und weitaus sparsamer ist das Inhalieren von Cannabis mittels Vaporizer. Da kommt man für eine Person bei Cannabis von mittlerer Qualität mit 0,1 - bis 0,2 g aus.

Die Normal-Füllmengen für Joints liegen je nach Größe des Joints und je nach Tabakmenge bei durchschnittlich 0,5 - 1 g Cannabis und kann bei Pur-Joints um die 3 g betragen.

xElias420  23.10.2021, 14:52

Wenn ich alleine rauche so 0,3 g

Reicht für mich, weil rauche nur gutes Zeug

In der Laboranten Ausbildung damals meine eine Mitschülerin hat den Gras Anteil dem Stundenplan angepasst 😅

Es gab bestimmte Praktika wo sie völlig breit war aus bestimmten Gründen [der Lehrer nervt] und andere Praktika wo sie nur eine Grund entspannung brauchte [tetrieren im Mikroliter bereich, oder umschlagspunkte bestimmen von mehr Protonigen Säuren 😬] .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

man bracht nur so viel wie mann baut, klingt komisch aber ist wahr :)