Bei mir wars tatsächlich so, als ich mal komplett auf Edibles war, also wirklich so raus dass ich nur noch rumlag wie auf Heroin haha, konnte ich plötzlich wieder längst abgeklungene Rückenschmerzen von einem Unfall Monate zu vor spüren. Würde nicht sagen das Ott ein Schmerzmittel ist.
Also ich sag dir so wies ist, ich denke ich würde dich nicht hassen aber auch nichts mit dir machen :D Heißt nicht dass du an dir arbeiten musst, du bist so wie du bist und verstellen bringt rein gar nichts. Die Frage ist eher ob du das auch wirklich bist, was du vorgibt zu sein. Vielleicht merkst du es gar nicht aber eventuell verstellst dich schon die ganze Zeit, oder du bist so und lässt halt raus wie du bist? Weil du gesagt hast IHR wolltet so sein, vielleicht eher ein Gruppending? Katja K ist halt auch kein wirkliches Vorbild für die Menschen, das ist jetzt meine Meinung irgendwie ist sie ne Schla*** das sagt sie ja auch selber und ist stolz drauf kp ich glaub die schickts. Lass dich von deinem Ruf nicht runtermachen, glaub mir du kommst in einen Teufelskreis und je mehr Ablehnung du erhälst, desto schlimmer wird dein Verhalten. Ich schätze dich aber auch so ein das du dir nicht besonders viel aus den Meinungen der "Normalos" machst. Aber wenn du sagst du bist echi und feierst Katja wirklich kanns halt auch leicht sein das du den "Ruf" bekommst. Und glaub mir das spricht sich bei den Mädchen rum aber ganz schlimm bei den Jungs, die werden dann halt keine ernste Beziehung mit dir wollen aber kann auch sein dass du dich nur so kleidest aber nicht so drauf bist. Die Frage ist: Bist du selber unzufrieden mit deinem Verhalten oder glaubst du dass andere damit unzufrieden sind. Wenn zweiteres eintrifft, mache so weiter wie du bist!
Hey, bei mir leider genau das gleiche. Der Rausch fühlt sich Lasch an Hat irgendwie keine Kraft. Toleranzpause hat keinen besseren Effekt hervorgerufen. Langsam fuckts mich echt ab