Ab wie vielen Gesamtpunkten 0,9 Abischnitt?

3 Antworten

Nachdem die beste Note inzwischen immer 1,0 ist: bei keiner Punktzahl.

Von 900 - 823 Punkten reicht die 1,0.

Also wenn du schon so schlau bist das du überhaupt darüber nachdenken kannst ein 0,9er Abi in Bayern zu machen solltest du auch wissen ab wie viel punkten das geht, oder wenigstens Google fragen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa1233892
Fragesteller

Wenigstens kann ich zwischen "das" und "dass" unterscheiden😜

LorenzoRosso  03.04.2023, 09:58
@lisa1233892

Das sollte nicht böse gemeint sein es hatte mich nur gewundert, hab übrigens auch in Bayern mein Abi gemacht, 809 Punkte das war 1,1

lisa1233892
Fragesteller
@LorenzoRosso

Es war aber sehr unglücklich ausgedrückt, ehrlich gesagt. Man liest oft in der Zeitung, dass jemand einen 0,9 oder 0,8 Schnitt hatte, deswegen auch meine Frage, weils im Internet eben nicht steht und Abischnitte besser als 1,0 nur inoffiziell sind.

Du bist doch angeblich so schlau. Dann solltest du eigentlich auch wissen, dass es kein 0,9 Abschnitt gibt.

LorenzoRosso  03.04.2023, 09:58

Doch den gibt es an sich

lisa1233892
Fragesteller

Immerhin bin ich so schlau, dass ich weiß, dass es den inoffiziell gibt :)