Welchen Abischnitt hat Kollegah?

2 Antworten

Hallo,

Der Gangsta-Rapper Kollegah heißt eigentlich Felix Blume, hat sein Abitur gemacht, arbeitete ganz bürgerlich als Übersetzer und war bis 2018 Jura-Student

Es steht auf vielen Websites anders aber ich fand nur eine wo er sagte sein Abischnitt war 3,3

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
"Ich habe Abitur gemacht, das stimmt, aber es ist nicht gut. Mein Schnitt ist bei 3,3, damit kann man nicht all zu viel anfangen."

https://www.laut.de/Kollegah/Interviews/Dealen-hat-mir-in-der-Seele-weh-getan-28-11-2007-491

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet