Ab wie viel KFA in die Aufbauphase gehen?

3 Antworten

alles unter 20%. Wenn man darüber ist, ist es empfehlenswert erst mal zu definieren. Natürlich kann man auch da aufbauen, aber das ist jedem selbst überlassen.

Wird ab nen kfa von 15 diäten bis auf 10-12 und dann wieder bis 15 aufbauen. Sonst siehts zu schwammig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Gibt keine Richtlinien, das ist dir überlassen. Wie deepshit schrieb, kann man sich an die 20% richten, ist aber kein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.