Ab welchem Jahr ist der 2.0 TDI so zuverlässig?

1 Antwort

Ist eigentlich grundsätzlich ein sehr zuverlässiger Motor.

Es gibt ja nicht nur den einen 2.0TDI, den gibts mit verschiedenen Leistungsstufen.

Ich hatte den „schlechten“ im A6 4F mit 170PS.

MKL hat sich nie löschen lassen immer der selbe Fehler obwohl Bauteil in Ordnung war.

Hab den mit ca. 120.000km gekauft und am Ende hatte der rund 300.000km als ich den verkauft hab.

Da hat sich nur meine druckplatte der Kupplung verabschiedet (war die erste Kupplung).

Hatte nie Probleme sonst nie irgendwelche Probleme mit dem Auto nur Verschleißteile und Service.