Ab wann sind Menschen für euch arrogant und würdet ihr euch als arrogant bezeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Denken sie sind mehr wert als andere
  • Überschätzen ihre Fähigkeiten
  • Denken die Werte und Normen sind unter ihrer Würde
  • Sie haben immer Recht
  • Sie können nicht zu geben wenn etwas falsch läuft
  • Sie respektieren andere Denkweisen und Perspektiven nicht

Menschen sind dann arrogant wenn sie egoistisch sind und nur an sich selbst denken.Wenn sie kein Mitgefühl mit anderen haben, die gerade leiden und nur angeben wollen und herausstrecken wollen.Arrogante Menschen können ihre eigenen Schwächen nicht erkennen und überschätzen ihre Stärken. Sie haben keine korrekte Vorstellung davon, wie andere Menschen sie wahrnehmen, und sie wissen oft den Wert anderer nicht zu schätzen.

Ich bin arrogant. Ich glaube Menschen gut einschätzen zu können, urteile schnell und behandle Menschen entsprechend. Wenn sie mir nicht passen, ignoriere ich sie oder spreche von lieben herab mit ihnen, wenn ich muss.

Ab den Zeitpunkt wo sie sich selbst alles gönnen aber nie was geteilt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn sie nur ihre eigene Meinung akzeptieren und die der anderen schlecht macht