Ab wann sagt ihr eurem Mädchen, wie viel ihr verdient, weil ich habe keine Lust auf Golddigger?

5 Antworten

Relativ spät.

Um Frauen zu vermeiden, die nur auf Geld aus sind, einfach nicht ihre Rechnung beim Date zahlen.

LG.

ob Du aus Dir eine bodenlose Goldgrube machen lässt, liegt ja allein an DIR. Bezweifle aber anhand der Fragestellung ehrlich gesagt, dass da viel zu holen ist.

So wie das Thema halt aufkommt, ich lass mich so oder so nicht ausnehmen, „Gold digger“ vermeidet man eh einfach…

Einfach Ausgaben trennen, dann hast du das Problem nicht.

Induce  24.10.2023, 12:37

am besten garnet, sie soll ja net bei mir bleiben nur wegen des geldes

ZEOL709  24.10.2023, 12:38
@Induce

Wie gesagt, trennst du die Ausgaben, dann bekommt sie ja nichts von dir.

Besser später als früher 6 Monate reichen aus