Aaron Carter ist tot. Was sind eure Gedanken dazu?

Bekannt wurde er als Kinderstar (Bruder von Nick Carter von den Backstreet Boys).

24 Antworten

Ich war in den 90ern als kleiner Teenie recht oft auf Konzerten von allerlei der damals bekannten und angesagten Boygroups. Somit auch bei den Backstreet Boys. Und da sprang dieser kleine, blonde Junge mit seinen damals so ca. 10 Jahren im Vorprogramm seines großen und damals auch noch so verdammt jungen Bruders über die Bühne.

Das ist das Bild, was ich bis heute im Kopf habe, wenn ich Aaron Carter lese. Und mit diesem Bild im Kopf fand ich sowohl die Nachricht heute als auch die aktuellen Fotos von ihm schon ziemlich erschreckend und bedrückend...

Ich habe bis heute früh den Namen nie gehört. Insofern: Ich habe keine Gedanken dazu.

Ich denke mal das ohne seinem großen Bruder niemand von ihm damals Notiz genommen hätte. Der ließ sich damals halt gut vermarkten und das war´s.

Is´ja nicht der Erste, der im Leben so abgestürzt ist.

Liebello
Fragesteller

ja, er war quasi eine niedliche Miniversion des berühmten Nick Carters

chanfan  06.11.2022, 15:49
@Liebello

Ja, sicher. Wie gesagt, der ließ sich gut vermarkten. Hatte damals auch die CD wegen meinen Kindern. :)

Ich denke, ich müsste die noch irgendwo haben.

Meine Gedanken dazu, als ich das gestern in den Nachrichten gehört habe:

"...wer?"

Wie bei jedem Verstorbenen:

möge er in Frieden ruhen.

Ansonsten: Alt genug war er ja, um zu wissen, dass man besser die Finger von Drogen lässt.