Machen wir uns kaputt?
Hi leute
ich habe jemanden kennengelernt. Gleicher Musikgeschmack gleicher look gleiche art. Wir haben sofort jedem Tag zusammen verbracht. Sind auf bäume geklettert und in der nacht in der Kapelle rumgeirrt. Leider haben wir beide Drogenprobleme und keinen wirklichen Draht zur Familie.
wir wurden dann rausgeschmissen, weil wir über nacht voll auf Ket4min bei ihm waren. Ich habe seine hand tattowiert und überall liegen diese Karneval-knall-konfetti-herzen, die wir im Brockenhaus gefunden haben. An seiner Bushaltestelle, im bus, tram, bei ihm auf dem spiegel, in seiner handyhülle und auf dem boden verteilt liegen diese.
NUN
Ich ging gestern hageldicht und auf x zu ihm (er gab mir den schlüssel) ich ging in die badewanne baden (wie immer bei ihm haha) Dann schrieb ich ihm wo er sei.
er war akut in der klinik.
er ist dann wegen mir ausgetreten und zu mir gekommen (zu ihm)
ich bin in der badewanne eingeschlafen und er kletterte 4 Stockwerke über die Balköne rauf. Im 2 Stock ist er auch noch runtergefallen. Und da lag ich im pechschwarzen wasser (vom haarefärben) und er weckte mich auf und wir gingen schlafen. Am nächsten morgen lachten wir darüber.
Als ich zuhause war fing ich an zu weinen. Ich war so egoistisch und dumm. Ich bin schuld daran, dass er keine hilfe bekommt. Er ist schliesslich selbstgefärdet... wie ich auch... Was wenn er von ganz oben gefallen wäre?? Ich fühle mich so schuldig und habe das gefühl wir sollten etwas abstand halten...
nicht?
Welche Keta marke? Oder nur so strassenzeug?
Huh? Strassenzeug...
2 Antworten
Ich glaub ihr seid beide Menschen mit einem guten Herz. Und ich finde schon, dass ihr zusammenpasst. Ihr teilt ein Trauma, was gibt es verbindenderes? Ihr könnt einander verstehen, das ist so wichtig.
Wenn ihr beide von den Drogen wegkommt, euch immer unterstützt, dann könnt ihr eine wunderschöne Zukunft haben (wie auch immer ihr euch die wünscht). Und auch wenn du dich nicht im Griff hattest, es sind die Momente wie jetzt, die zeigen, dass du im Kern nicht egoistisch bist. Du scheinst mir nur überfordert... psychisch. Vielleicht willst du deine Gefühle mit den Drogen nur stummstellen, ich weiß es nicht.
:D Was mir immer hilft ist, dass ich in so klaren Momenten wie du jetzt einen hast, das auf einem kleinen Zettel festhalte. Also einen kleinen Gedanken. Und manchmal, wenn ich dann auch in meinem Tunnel bin und der Welt nur entfliehe, schaue ich dann auf so einen Zettel und er holt mich ein bisschen wieder zurück.
Uh Tagebuch, das ist gut. In meins müsste ich auch öfter mal schreiben🤔😂 Viel Glück euch noch, Menschen sind viel stärker als man denkt :)
Ok klingt hart isses auch aber langfristig könnts happy end initiieren beide therapy unzwar getrennt beide durchhalten clean werden life aufbauen und enjoyen
Danke dir <3 jetzt kommen mir tränen ugh