Wie findet Ihr Nick Carter?
Kennt ihr Nick Carter ( Sänger von Backstreet Boys )?
Wie findet Ihr ihn? Also vom Aussehen her?
Hinweis!: An die die ihn nd kennen: Das sind Bilder von Ihm, wo er noch jünger war. Jetzt sieht er natürlich auch anders aus;)
5 Antworten
Kennt ihr Nick Carter ( Sänger von Backstreet Boys )?
Ich kenne Nick und die anderen Backstreet-Boys von früher; haben allerdings mittlerweile nur sehr sehr wenig Kontakt .. wir haben früher in den ersten Jahren der Deutschland-Touren sehr viel Zeit zusammenverbracht!
Ich mochte - ehrlich gesagt - ALLE BSB! Auch Nick, ja! ^^+gg
Wie findet Ihr ihn? Also vom Aussehen her?
Ach! War schon ein "hübscher Junge" ... *lach ... Hübscher als ich damals!!! Aber heute sehe ICH besser aus! XD
Aber da ICH nicht auf Jungs/Männer stehe ... kann und konnte ich das auch nicht wirklich beurteilen! Kam aber auf jedenfall gut bei den (weiblichen) Fans an! :)
Ja! Die beste Freundin meiner Mutter war eine Freundin von AJs Mutter ... so kam der Kontakt zustande, noch bevor BSB (in Deutschland) berühmt wurden. Nick und ich sind auch die selbe Generation - also ungefähr gleich alt! Meine, dass NIck etwa 1 Jahr älter ist als ich!? o_O Aber: Wir haben uns daher gut verstanden, ja! :)
Hallo Riyah03!
Kenne ich nicht bzw. der Name sagt mir nur flüchtig etwas,
da sein Bruder (Aaron?) gestorben ist. Neulich bin ich bei YouTube auf so eine Meldung, die schon älter ist, gestoßen.
Ich bin männlich, aber es ist eben ein typischer Teen, der in den Medien ausgeschlachtet wird. Bei der Zielgruppe "Teengirls" scheint es immer wieder zu wirken. Bei Justin Bieber schaut es doch auch so aus.
Wenn man aktuellere Fotos von Aaron Cater und Justin Bieber betrachtet,
dann ist es gruselig. Nick Carter ist auch nicht mehr der Jüngste.
Aber ja, die meisten Menschen schauen in jungen Jahren frischer aus. Viele Stars sind besonders hübsch bzw. liegen über dem Durchschnitt. Ist klar, da man solche Menschen medial ausschlachten kann.
Ein typischer Junge, der halt Boyband-Material ist. So wie die Elevator-Boys jetzt, obwohl ich denke, die Backstreet Boys konnten doch etwas besser singen als die Elevator-Boys😂aber das ist auch nicht so schwer…
Sieht ganz ok aus.
Wäre jetzt nicht so mein Fall, aber als Teenie-Schwarm wahrscheinlich ideal :D
Ich hab mir nie was aus ihm gemacht. Meine Freundin war damals aber total hin und weg und hatte sogar ein Kuschelkissen von den Backstreetboys.
Dann ist deine Freundin genau wie ich:) Zwar kein Kuschelkissen, aber überall in meinem Zimmer hängen Bilder von den BsB und hab auch nh T-shirt;)
Du kennst die BSB Persönlich?:)