Wie findet Ihr Nick Carter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr Nick Carter ( Sänger von Backstreet Boys )?

Ich kenne Nick und die anderen Backstreet-Boys von früher; haben allerdings mittlerweile nur sehr sehr wenig Kontakt .. wir haben früher in den ersten Jahren der Deutschland-Touren sehr viel Zeit zusammenverbracht!

Ich mochte - ehrlich gesagt - ALLE BSB! Auch Nick, ja! ^^+gg

Wie findet Ihr ihn? Also vom Aussehen her?

Ach! War schon ein "hübscher Junge" ... *lach ... Hübscher als ich damals!!! Aber heute sehe ICH besser aus! XD

Aber da ICH nicht auf Jungs/Männer stehe ... kann und konnte ich das auch nicht wirklich beurteilen! Kam aber auf jedenfall gut bei den (weiblichen) Fans an! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Riyah03 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 13:21

Du kennst die BSB Persönlich?:)

PeterP58  17.05.2025, 13:32
@Riyah03

Ja! Die beste Freundin meiner Mutter war eine Freundin von AJs Mutter ... so kam der Kontakt zustande, noch bevor BSB (in Deutschland) berühmt wurden. Nick und ich sind auch die selbe Generation - also ungefähr gleich alt! Meine, dass NIck etwa 1 Jahr älter ist als ich!? o_O Aber: Wir haben uns daher gut verstanden, ja! :)

Riyah03 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 13:34
@PeterP58

Ich beneide dich... ich geh wenn die demnächst wieder in Deutschland sich auf alle Fälle aufs Konzert! :)

PeterP58  17.05.2025, 13:37
@Riyah03

Du beneidest mich, dass ich alt bin? o_O *haha (< aber nachvollziehbar!) *bsb

Riyah03 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 13:42
@PeterP58

Ja. ich würde mir auch wünschen in Nicks Alter zu sein. Da könnte ich sagen das ich mit der Musik aufgewachsen bin. Aber das stimmt ja nicht wenn ich das jetzt sagen würde;)

PeterP58  17.05.2025, 13:49
@Riyah03

Du (Riyah03) bist wahrscheinlich erst 2003 geboren? Yo, das ist dann etwas zu jung um bei den Anfängen dabei gewesen zu sein! :(
Aber: Du bist ja dennoch - irgendwie - mit der Musik aufgewachsen. Du hörst Sie ja immernoch! :) Daher: Alles Gut! *high5

Riyah03 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 13:59
@PeterP58

ne das 03 hab ich nur so hingeschrieben...ich bin sogar erst 2008 geboren..;)

Hallo Riyah03!

Kenne ich nicht bzw. der Name sagt mir nur flüchtig etwas,
da sein Bruder (Aaron?) gestorben ist. Neulich bin ich bei YouTube auf so eine Meldung, die schon älter ist, gestoßen.

Ich bin männlich, aber es ist eben ein typischer Teen, der in den Medien ausgeschlachtet wird. Bei der Zielgruppe "Teengirls" scheint es immer wieder zu wirken. Bei Justin Bieber schaut es doch auch so aus.

Wenn man aktuellere Fotos von Aaron Cater und Justin Bieber betrachtet,
dann ist es gruselig. Nick Carter ist auch nicht mehr der Jüngste.

Aber ja, die meisten Menschen schauen in jungen Jahren frischer aus. Viele Stars sind besonders hübsch bzw. liegen über dem Durchschnitt. Ist klar, da man solche Menschen medial ausschlachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein typischer Junge, der halt Boyband-Material ist. So wie die Elevator-Boys jetzt, obwohl ich denke, die Backstreet Boys konnten doch etwas besser singen als die Elevator-Boys😂aber das ist auch nicht so schwer…

Sieht ganz ok aus.

Wäre jetzt nicht so mein Fall, aber als Teenie-Schwarm wahrscheinlich ideal :D

Ich hab mir nie was aus ihm gemacht. Meine Freundin war damals aber total hin und weg und hatte sogar ein Kuschelkissen von den Backstreetboys.

Riyah03 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 12:55

Dann ist deine Freundin genau wie ich:) Zwar kein Kuschelkissen, aber überall in meinem Zimmer hängen Bilder von den BsB und hab auch nh T-shirt;)