A1-Prüfung?

1 Antwort

Wenn du damit die Praktische meinst unterscheidet die sich nicht grundlegend von der A Prüfung.

Wahrscheinlich geht es erst einmal durch die Stadt, dann werden wohl die Grundfahraufgaben wie z.B im Kreis fahren, die berüchtigte Acht, Slalom mal langsam mal etwas schneller, Bremsen und Ausweichen usw. dran kommen.

Am Ende geht's auf die Autobahn, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing