9 Wochen alter Kater nimmt nicht zu trotz vielem Essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass Du einem Tierarzt vertrauen kannst. Und dass ganz junge Katzen oft spindeldürr sind liegt wohl an der vielen Bewegung, die sie machen.

Und nein, in Polen gibt es keine Krankheiten, die deutsche Tierärzte nicht kennen.

Beim Fressnapf gibt es allerdings Öle, die Katzen für ein glänzendes Fell und für ihre Gesundheit brauchen, und die man ins Futter gibt. Öl hat viele Kalorien. Ich bin sicher dass er da sehr schnell zunehmen würde.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 15:46

Danke...ich habe seinen Bruder mit adoptiert, der genauso aktiv ist, jedoch trotzdem normal zunimmt...da hatte ich mir etwas sorgen gemacht...ich denke jedoch, dass es wie bei Menschen auch unterschiedliche Typen vom Stoffwechsel gibt und der Andere einfach schneller verbrennt. Danke für deine schnelle Antwort :)

Whatelse23  05.12.2023, 15:49
@Inkognito-Fragesteller

Genauso denke ich auch. Wenn der Tierarzt nichts beunruhigendes festgestellt hat, dann ist da auch nichts. Drück die zwei Süssen ganz lieb von mir. :-D