Katze niest Blut ist aber sonst fit?

DaLiLeoMishu  25.01.2024, 14:03

Bekommt der Kater Katzengras zu fressen?

tjk360
Fragesteller

Nein bislang nicht warum?

DaLiLeoMishu  25.01.2024, 14:06

Katzen haben gerne auch Grashalme im Nasen-Rachenraum. Wie alt ist die Katze?

tjk360
Fragesteller

Der Kater ist 3 Jahre alt

DaLiLeoMishu  25.01.2024, 14:07

Werden in der Wohnung Duftöle, Duftdiffüser, Raumsprays oder Raumöle mit Stäbchen verbreitet?

tjk360
Fragesteller

Alles was in die Richtung gehen könnte haben wir aus der Wohnung schon eine Woche vor Abholung der Katzen entfernt damit solche Belastungen garnicht erst auftreten

3 Antworten

Kann ein Fremdkörper in die Nase gekommen sein die eventuell in der Nase was kaputt gemacht hat das es blutet, geh so schnell wie möglich zum Tierarzt den Katzen können nicht gut durch das Maul atmen.

Es könnte auch seindas er einen Fremdkörper in der Nase hat oder ein Ekzem. Gute Besserung der Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Viel Niesen und mit Blut verbunden kenne ich von Krebs in der Nase

Es gibt aber bestimmt noch andere Gründe, also lass dir bitte keine Angst von mir und meiner Antwort machen :/

Drücke dir die Daumen beim TA besuch