"Quatscht " eure Katze auch mit euch, wenn ihr niest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja. 55%
Nein. 36%
Anderes, was total süß ist .... 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Mein Findus ist eine richtige Quasselstrippe. Ich brauch mich nur bewegen oder ihn kurz angucken, schon geht's los.

Er redet auch viel mit sich selbst. Wenn er in einem anderen Raum ist, quatscht er unaufhörlich. Draußen genauso. Läuft im Garten rum und ist durchgehend am quatschen.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Wie süß ist das denn?! hahahahaha :-D Danke dafür.

Anderes, was total süß ist ....

Mein alter Freigänger kam immer schreiend zu uns wenn wir uns gestoßen haben und laut Au gesagt haben oder dergleichen. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

DaLiLeoMishu
Fragesteller

XD Nein, Watt sind die Fellnasen schön süß, man ey! :-D

Nein.

Sie miaut sonst viel, aber nicht wenn ich niese. Da erschreckt sie sich nur...

Isy12355  13.12.2023, 17:14

Bei mir auch

Ja.

ja, das tat mein Siamkater, der aber rassetypisch sowieso sehr redselig war. Aber ich habe das eher als Schimpfen interpretiert.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Mein Leo redet auch gerne, ist aber ne EHK. Wenn ich huste, dann mag er das nicht und steht auf, legt sich woanders hin. Wenn ich aber niese erzählt er ganz wohl-gesonnen einen ganzen Roman und geht dabei durch die Wohnung. *lacht* Die Stimmlage ist dann echt im Erzählstil, freundlich, weicher und höher. Zum Piepen!!!! :-D

Nein.

Unsere beiden reagieren nicht auf Niesen, aber gesprächig sind sie auch sehr.

Deiner quasselt nicht belangloses Zeug, wenn Du geniest hast, sondern er sagt Dir "Gesundheit!"

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Das ist dann aber ein ziemlich langer Satz! *lacht* Es ist so unglaublich niedlich.