7GB Datenvolumen für 9,99€ alle 4 Wochen zu teuer?

4 Antworten

Wenn O2 bei dir einigermassen etwas taugt, dann gibt‘s auch 17GB für 8€ mtl., allerdings ohne 5G bei BlackSIM. Für 9,99€ mtl. könntest du sonst auch bei KlarMobil (Vodafone) 12GB 5G bekommen.

Ansonsten bekomme ich bei RedTeaGo 5GB für 9$ mtl. in allein drei grossen Netzen (Telekom, Vodafone, O2), 1und1 geht jedoch nicht, hab‘s mal versucht. Von daher sind 7GB im Vodafone-Netz für den Preis jetzt auch nicht wirklich günstig.

Bei SIMon mobile (Vodafone) gibts bei Rufnummernmitnahme 12 GB für 8,99€, auch 5G

yipeb94529
Fragesteller

Rufnummer Mitnahme heißt doch, meine Telefonnummer behalten oder?

yipeb94529
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich habe meine Telefonnummer von Vodafone. Wenn ich dort Vodafone eingebe, ändert der Preis sich auf 14,99€

yipeb94529
Fragesteller
@TheMonkfood

Und was ist, wenn ich ohne Mitnahme mache? Dann kostet es 11,99€

yipeb94529
Fragesteller
@TheMonkfood

Sonst mache ich ohne. So spare ich trotzdem statt 7GB für 9,99€ 12GB für 11,99€. Sind "nur" 2€ mehr und dafür bekomme ich ich 5GB mehr.

Bei „Sim On“ (auch Vodafone Netz) bekommst du 12 GB für 9,99 Euro im Monat (nicht nur 28 Tage).

Klingt relativ normal.

Im O2 Netz bekommt man sicher günstigere Angebote, aber normalerweise ist Vodafone oder das Telekomnetz zuverlässiger.