LG QNED Fernseher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist in Ordnung! 100%
Kaufen! 0%
Lassen! 0%
Gluglu  25.08.2023, 12:52

Schon mal überlegt den bisherhigen Fernseher wieder instand setzen zu lassen - Stichwort "Müllvermeidung"?

mauriceboe
Fragesteller

Der Fernseher ist uralt, das Display von Katzen leider zerkrallt und scheinbar der Prozessor defekt. Ich hätte mir sowieso bald einen neuen geholt, es war nur eine Frage der Zeit.

2 Antworten

Ist in Ordnung!

Definitiv ein guter TV.

Wenn du allerdings mehr Wert darauf legst, abends Filme zu schauen, also den Raum abzudunkeln ist ein OLED besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taugt der was

Schau und höre ihn dir an, dann weißt du, ob er dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mauriceboe
Fragesteller

Mit Abstand die schlechteste Antwort die möglich gewesen wäre. Es geht mir hier nicht um eine Meinung, sondern rein auf die technischen Faktoren bezogene Antwort. Also ob er für seine Leistung dem Preis gerecht wird, wenn du darauf keine passende Antwort zwecks Unwissenheit parat hast - dann lieber sparen :)